NEU: Wir sind Med-El und Cochlear Gold Partner
Es hört doch jeder nur, was er versteht (Johann Wolfgang von Goethe)

Alles neu macht der November…

… denn wir haben zahlreiche Neuigkeiten zu verkünden!

Produkt-Neuigkeiten bei HörSinn

Zum einen sei die jährlich stattfindende Hörgerätemesse EUHA genannt, die im Oktober statt fand und auf der wir natürlich unsere Fühler ausgestreckt haben, um über alle Neuheiten informiert zu sein und Ihnen diese entsprechend näher bringen zu können.

Neuigkeiten-November

Das HörSinn-Team auf der EUHA Messe in Hannover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Phonak-Neuigkeiten bei HörSinn

Kurz nach der Messe waren wir dann exklusiv bei der Vorstellung eines echten Superhelden: nämlich der neuen Technologieplattform namens MARVEL, die in den neuen Geräten vom Hörsystemehersteller Phonak eingebaut sein wird. Was dieser Superheld alles kann und wie er das Versprechen „Liebe auf den ersten Klang“ erfüllen will, erfahren Sie von unseren Hörexperten in unseren Filialen!

Neuigkeiten-November

Phonak Vorstellung „Marvel“ in Frankfurt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Personal-Neuigkeiten bei HörSinn

Und last but not least gibt es auch noch eine Personal-Neuheit bei uns! Ab Anfang November unterstützt uns Robin Kaymer – vorzugsweise in der Filiale Offenbach/Bieber. Vom Praktikanten zum Azubi, so schnell kann es manchmal gehen. Wir freuen uns, dass sich Herr Kaymer für uns entschieden hat und unterstützen ihn bei der Ausbildung – viel Erfolg, Robin! Neue Team-Fotos gibt es übrigens auch demnächst… die Neuigkeiten reissen also nicht ab 🙂

Neuigkeiten-November

Unser neuer Auszubildender Robin Kaymer